Unsere Katzenbabys

Ein bis zweimal im Jahr dürfen wir das Wunder der Natur im Form des Aufwachsens unserer Katzenjungen miterleben. Es ist unglaublich, wie liebevoll und geduldig sich eine Katzenmutter um ihre Kleinen kümmert.

Wir sind fasziniert von der schnell erworbenen Selbständigkeit der anfangs so hilflosen Wesen. Kaum sind die bezaubernden Bengalbabys vier Wochen alt, beginnen sie schon von ganz alleine die Toilette aufzusuchen, Wasser zu trinken und das vorhandene Futter auszuprobieren. Sie üben sich schon in typischen Katzenhaltungen - nur in Bonsaiform!

Leider vergehen die Wochen bis zur Abgabe viel zu schnell - am liebsten würden wir alle gerne behalten - aber unsere Minileoparden wollen auch anderen Menschen Freude machen.

Wichtig ist für uns die Bereitschaft der neuen Besitzer, die volle Verantwortung für das Leben, die psychische und physische Entwicklung des Kätzchens bewusst zu übernehmen - in guten, wie in schlechten Zeiten!

Wir möchten hier an dieser Stelle den Autor und Fotografen Elliott Erwitt zitieren: "Meine Sympathie gilt allen Menschen, denen Gottes flauschige Kreaturen etwas bedeuten und die deren Liebe und Treue brauchen."

Das ist die Voraussetzung unter der wir geeignete neue Eltern für unsere Kätzchen auswählen. Ein persönliches Kennenlernen vor der Übergabe wäre für uns sehr wünschenswert.


Um die Bilder des jeweiligen Wurfes zu betrachten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden gewünschten Wurf.

K-Wurf

J-Wurf

I-Wurf

H-Wurf

G-Wurf

F-Wurf

E-Wurf

D-Wurf

C-Wurf

B-Wurf

A-Wurf

 

Kitten, die derzeit abzugeben sind:

Unsere Kätzin "Chansya's Ekaja"
brachte am 30. Mai 2012
vier Babys zur Welt,
zwei Kätzinnen und zwei Kater:

_______________________________

Chansya's Kurkuma   

Chansya's Kia ora   

Chansya's Karrera   

Chansya's Kurry

_______________________________

mehr Bilder unter K-WURF